markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/5

Maverick ist ein toller Husky-Bub

08.03.2024
26629 Großefehn
Maverick wurde von unserer Tierärztin gefunden und zu unserer Flori gebracht. Maverick ist hier im Shelter leider unterfordert und würde so gerne einen Menschen haben, der mit ihm unheimlich viel unternimmt. Maverick wäre gerne Einzelprinz, denn er mag andere Hunde nicht wirklich gerne. Ansonsten ist er offen für Neues, wer gibt ihm ein Husky erfahrenes Zuhause.

Wenn Sie Maverick adoptieren wollen dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an wuff@floriandfriends.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Moorlager Weg 13
26629 Großefehn

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maverick: so niedlich wie schüchtern - München
    3

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Maverick kann ab sofort ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Unser Maverick ist schon seit einer langen Zeit bei uns...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81827 München
    Hunde
  • Tom ist ein sehr sanfter Bub - Großefehn
    5

    Einige Welpen wurden beschlagnahmt und zu uns gebracht, andere wurden mutterlos im Dorf aufgefunden - wir konnten sie doch nicht sterben lassen ... und es sind noch 6 andere Welpen, die wir ein...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Benni ist ein lieber Bub - Großefehn
    5

    Benni ist einer der 4 Wichte von einer Straßenhündin, die uns leider bei der Kastra entwischt ist insgesamt hat sie sich mit ihren 7 Babys !!! in der Nähe des Shelters ansässig gemacht … nachdem wir...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Maverick -lieb und groß- - Oldenburg
    5

    Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
    Maverick (geb. ca. Oktober 2014, Schulterhöhe ca. 58cm) wurde über Nacht an einem Pfosten auf unserer Privatstrasse zum Tierheim angebunden. Als wir ihn in der...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    26135 Oldenburg
    Hunde
  • Henry ist ein Eierdieb - Großefehn
    5

    Henry wurde von seiner Familie in der Tötung abgegeben, weil er Eier geklaut hat. Diesen tollen Rüden konnten wir nicht in der Tötung lassen und haben ihn zu unserer Flori gebracht. Henry ist ein...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26629 Großefehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungd736cae2
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen