markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/5

Leutzu ist ein ganz ein Lieber

29.02.2024
26629 Großefehn
ÜBER DEN EIGENEN SCHATTEN GESPRUNGEN

Leutzu ist ein „Good boy“ … das hat ihm aber nicht davor bewahrt, in der Hölle zu landen … in einer rumänischen Tötung … Den Hundefängern ist es egal, dass es Seelenwesen sind, die sie da brutal einfangen und in der Tötung entsorgen … es geht nur um die Erfüllung der Quote … Leutzu ist ein besonderer Schatz … sanft, verspielt, sozial … aber seine Seele wurde in diesem Moment, wo sein Hals in der Schlinge landetet verletzt … schlimm verletzt … es wurde ihm die Würde genommen … jeden Tag wurde er mit Angst und Furcht gefüttert … unfassbaren Stress ausgesetzt, wenn er die Angst und die Schmerzen der zum Tode verurteilten miterleben musste … ein Vegetieren zwischen all den aufgeregten selbst verängstigten und Seelenverletzten Tieren … aber er wurde auserwählt … bekam ein Ticket aus der Hölle … und landete bei Flori … tief eingeschüchtert saß der in seiner Hütte und wusste nicht, was er hier erleben wird … aber es passierte nichts … er wartete ab … viele lange Tage … beobachtete wie es sauber gemacht wurde … wie der Futter- und Wassernapf gefüllt wurde … wie die anderen Hunde bei Menschen Streicheleinheiten abholten … traute sich nur raus, wenn Menschen außerhalb des Kennels standen … aber irgendwann begriff der Bub, dass dieser Ort anders ist, als der von dem er kam … dass die Menschen hier seine Kennel-WGler gut behandelt … dass es vielleicht auch für ihn Streicheleinheiten gibt … und er war mutig … neugierig … und kam immer mehr heraus, wenn Marius sein Betreuer auch im Kennel war … noch mit weiten Bögen schlich er um ihn … die aber kleiner wurden … und er wollte es wissen … er wollte es auch … diese Nähe … diese streichelnde Hand spüren … und er sprang über seinen Schatten … immer noch vorsichtig mit Aussicht auf jederzeitige Flucht näherte sich an … und … wenn Marius jetzt reinkommt, ist er der erste bei ihm … weil er es so sehr liebt, geliebt zu werden … Kannst Du Dir vorstellen, ihn so zu lieben, dass Du ihn bei Dir an Deiner Seite haben möchtest … for ever? Ihm endlich die Aufmerksamkeit zu schenken, nach der er sich so sehnt? Dieser zauberhafte good boy wartet voll Sehnsucht auf Dich?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Moorlager Weg 13
26629 Großefehn

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lumina wartet schon ewig auf eine Chance - Großefehn
    5

    Lumina himmelt Marius an ... wenn er den Kennel betritt, ist sie nicht mehr von seiner Seite wegzubringen ... aber ihr Glück ist immer nur von kurzer Dauer ... wenn er den Kennel verlässt, wird aus...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Lumina sehnt sich so nach Wärme - Großefehn
    5

    Lumina himmelt Marius an ... wenn er den Kennel betritt, ist sie nicht mehr von seiner Seite wegzubringen ... aber ihr Glück ist immer nur von kurzer Dauer ... wenn er den Kennel verlässt, wird aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Lisa sanfteHündin sucht ihre Menschen - Großefehn
    5

    Mona Lisa ... wie gerne ruft man ihren Namen ... sie kommt dann angelaufen und lächelt dabei so bezaubernd, dass man auch sofort alles um sich herum vergisst und einfach bester Laune ist ... sie ist...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Unser Charmeur Buddy sucht Dich - Großefehn
    5

    JEDER BLICK ZU IHM VERWANDELT SICH IN EIN LÄCHELN

    So schön, dass er lebt! Es war knapp Buddy stand bereits auf der Todesliste da geht es einfach nach Tagen, die ein Hund in der Tötung ist eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Bruno ist so verkuschelt - Großefehn
    5

    Bruno musste sein Leben auch auf der Straße fristen … Oft hat das Leben doch Erbarmen und schickt unverhofft Hilfe für die armen Seelchen da draußen … Und die Hilfe kam von Flori … sie nahm Bruno...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26629 Großefehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung9c34a22d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen