markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großefehn Logo
Großefehn
0 km
/4

Blinder Balou sucht seine Familie

24.03.2024
26629 Großefehn
Balu❤️ auf Pflegestelle in 36272 Niederaula‼️‼️
Balu lebt in der Dunkelheit ... aber erleuchtet alle Herzen, alle Räume, wo er rein geht🥰
Blind aus dem Killshelter gehohlt...aber Balu ist die liebste Seele nach alles was er hat Erlebt 😰
Ein Vorbild für uns Menschen😔
Und er sucht sein eigenes liebes Zuhause🙏🙏
Kinder: ja‼️‼️‼️‼️
auch kleine. Er liebt Kinder🥰🥰
Katzen: ja,wenn hundeerfahren😊
Stubenrein: ja
Alleine bleiben: ja
Im Haus sehr ruhig, macht absolut nichts kaputt🥰
Leinenführigkeit: noch etwas ausbaufähig😊
Balou lässt alles mit sich machen: Geschirr anziehen, abtrocknen (was er sehr genießt 🤣), auch ausbürsten liebt er 😊
Er geht sehr gerne spazieren und trotz seiner Blindheit kommt er gut zurecht. Natürlich muss man etwas auf ihn achten, da er sonst mal wo gegen läuft, wo er sich nicht auskennt
Im Haus ist das kein Problem für ihn. Balou läuft auch Treppen 😊💪
Bei manchen Geräuschen ist er noch ängstlich, was aber gut händelbar ist und sich auch schon sehr gebessert hat🙏
Er ist ein eher devoter Hund🥰
Im Moment lebt er in einem gemischten Rudel und mit 2 Katzen zusammen😊
Wir Denken es wäre ein Traum er kommt zu einem schon vorhandenen Hund🙏🥰
Balu ist ein finnischer Lapphund 🥰 Also Hütehund.
Ein Traum mit ein so einem grossen Herz...
Wer möchte dieser lieber Kerl ein für Immer Zumhause schenken..
Wer hohlt sich diese Sonne nach Hause🙏
Wer interessiert es nicht das er nicht Perfekt ist weil er Blind ist...
Bitte haut auf eure Tasten‼️‼️‼️🙏🙏🙏🙏 Balu braucht uns🍀🍀🍀🍀
📌 Balu ist 6 jahre alt(geboren 17-01-2017), 54 cm
📌 kastriert
📌 geimpft
📌 gechipt
📌eu-pass

Anschrift Tierschutzorganisation:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
Moorlager Weg 13
26629 Großefehn

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Marla❤️ eine liebe hübsche Hundedame - Großefehn
    5

    Marla❤️
    Unsere liebe Marla...gerettet aus Cornetu...dan hatte sie das glück das sie auf Pflegestelle durfte Reisen🥰
    Und jetzt....wartet unsere liebe Maus in Deutschland auf ihr für immer Zuhause.
    Mar...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • 💙 Jerry💙 - Markkleeberg
    5

    JERRY 💙

    Dieser zu Menschen freundliche und mit anderen Hunden gut verträgliche Rüde ist erst ca. 3 Jahre alt.

    Zum Zeitpunkt seiner Rettung aus der Hölle Golesti war er klapperdürr und sehr...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Hunde
  • ❤️Zuckerschnütchen Daisy❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    💜🍀 Daisy - eine kleine Hundemaus hat ihr Stück vom Glück verdient 🍀💜

    Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich ❣️

    💛 Ich bin die wundervolle Daisy 💛

    Manchmal bin ich sehr traurig, weil ich...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜

    ☀️ Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele ☀️

    Ich bin die liebe Agnes und trage auch ganz viel Sonne in meinem Herzen ☀️❤️

    Wer das...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Bezaubernder Welpe 💫 Benjie❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bezaubernder 💫 Benjie❣️

    Hallo, ihr Asterix und Obelix Freunde unter Euch, wer von Euch träumt davon, seinen eigenen kleinen Idefix zu besitzen? 🤍

    Ihr braucht nicht weiter zu suchen, denn hier...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26629 Großefehn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung676ab71c
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen