Das Landhaus Alte Apotheke in Timmel ist ein attraktives, charmantes Mehrfamilienhaus.
Es umfasst eine Hauptwohnung mit einer großzügigen Wohnfläche von ca. 180 m², zwei weitere Wohneinheiten mit je 60 m² sowie eine Gewerbefläche von ca. 120 m². Insgesamt verfügt das Objekt über 10 Zimmer, drei Badezimmer und drei Küchen. Die Mieteinnahmen aus der Ferienvermietung und der Vermietung der Gewerbeeinheit stellen eine interessante Renditeperspektive dar - detaillierte Informationen hierzu erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Die Hauptwohnung wurde aufwendig modernisiert und vereint stilvoll moderne und historische Elemente. Besonders hervorzuheben sind die hohen Decken im Erdgeschoss sowie der offene Wohnbereich mit Kamin im Obergeschoss, der einen Blick auf die Galerie bietet.
Die Gewerbeeinheit ist langfristig vermietet und wurde 2015 komplett saniert.
Auf dem 1.355 m² großen Grundstück befindet sich ein gepflegter Garten mit einem schwebenden Wintergarten über dem Teich, weiteren Außenbereichen, einem Grillplatz und einer Buchenlaube.
Zudem stehen zwei Carports mit Platz für vier Autos und vier weitere Stellplätze zur Verfügung.