21.06.2025
79115 Freiburg (Breisgau)
In offener, durchgrünten Wohnlage mit hervorragender Infrastruktur steht hier eine freie 4 Zimmer Wohnung im 1.OG zur Verfügung, die nicht nur durch ihren idealen Grundriss und einem Gesamtrenovierungskonzept besticht, sondern auch ein perfektes Preis- / Leistungsverhältnis bietet.
Aufgeteilt sind diese 111 m² Wohnfläche in einen hellen ca. 24 m² großen Wohnraum mit Zugang zur Ost-Loggia, drei Schlafzimmern, einer geräumigen Wohnküche, einem Tageslichtbad sowie ein separates Gäste-WC. Das Badezimmer verfügt sowohl über eine Dusche als auch eine Wanne, ein Handwaschbecken und WC.
Von der Wohnküche aus gelangen Sie auf den großzügigen, westlich gelegenen Balkon mit der Dimension 5x2,05 m.
Jeder Raum ist vom Flur aus zugänglich. Alle Räumlichkeiten sind hell und lichtdurchflutet.
Die drei Schlafzimmer sind, ebenso wie das Wohnzimmer, mit Massivparkett (Echtholz - Eiche) neu ausgestattet.
Die Küche mit einem modernen grauen Fliesenboden. Das Badezimmer hat einen hellen Fliesenspiegel an Wänden und grauen auf dem Boden.
Alle Wandflächen wurden neu mit Vliestapete bezogen, welche in Optik und Haptik dem Glattputz gleicht und weiß gestrichen. Die Gesamte Elektroinstallation wurde erneuert und dem heutigen Stand angepasst.
Selbstverständlich verfügt diese Wohnung auch über einen eigenen Kellerraum.
Das Objekt selbst erfuhr im Jahr 2023 Um-/ und Erneuerungsmaßnahmen z.B. im Bereich des Dachgeschosses, der Heizungsanlage (2019), eine Neuverrohrung der Warm-/ Kaltwasserleitungen und vielem mehr.