markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großbottwar Logo
Großbottwar
0 km
/1

Haus und Garten in 71723 Großbottwar

27.02.2024
71723 Großbottwar
Ich habe Erfahrung und bin zuverlässig. Ich habe gearbeitet im Hotel aber auch in Private Häuse.

Um Marzena aus Großbottwar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 26871 Papenburg - Papenburg Zentrum
    1

    Hallo,mein Name ist Marzena,ich bin 57 Jahre alt,ich wohne in Papenburg,minimal szprechen deutsch .Ich habeErfahrung darin,das Haus zu putzen,Fenster zu putzen,Waesche zu waschen und den Garten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    26871 Papenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Hallo und Willkommen . Mein Name ist Marzena und ich komme aus Polen. Ich bin 48 Jahre alt und habe zwei erwachsene Töchter. Ich bin von Beruf Friseurin und arbeite sehr gerne mit Menschen. Die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    22880 Wedel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Liebe Familie mein Name ist Marzena, 45 Jahre alt und ich komme aus Polen. Seit 10 Jahren in Deutschland. Ich putze gründlich und bin zeitlich flexibel. Ich bügele und wasche die Fenster sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.10.2023
    40599 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Pracowałam przy sprzataniu biur.Jestem punktualna,odpowiedzialna

    Um Marzena aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    28219 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mila, pracowita,lubię naturę, zwierzęta,spędzać z moim czas z mężem i dziecmi ,gotować uprawiać sport

    Um Marzena aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    10115 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen