markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Umstadt Logo
Groß Umstadt
0 km
/1

Tierbetreuung in 64823 Groß-Umstadt

30.01.2024
64823 Groß Umstadt
Mein Name ist Sandra, ich bin 50 Jahre alt und ich habe ein ganz großes Herz für Tiere. Ich hatte selbst einen Hund, der 16 Jahre lang an meiner Seite war und bin immer von Hunden umgeben, die...

Um Sandra aus Groß-Umstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 64823 Groß-Umstadt - Groß Umstadt Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Nina und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere aktuell BWL und führe eine eigene Online-Nachhilfeschule. Im letzten Jahr habe ich einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen....

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    64823 Groß Umstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 42657 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo..., mein Name ist Sandra und ich bin 56 Jahre alt. Ich hatte die letzten 18 Jahre 2 Hunde. Meinen letzten Hund musste ich leider letztes Jahr mit 14 Jahren erlösen..!! Seit dem führe ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sandra bin 38 Jahre alt und habe seit klein auf Tiere. Vorallem liebe ich Hunde und Katzen über alles. Ich hatte bisher einen Labradormischling, eine Mischlingshündin aus Rumänien...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71701 Schwieberdingen - Schwieberdingen
    1

    Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre alt und habe mit meinem Mann zusammen drei Hunde und zwei Katzen. Ich habe bereits auf einem Pferdehof gearbeitet was mir sehr viel Spass bereitet hat....
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    71701 Schwieberdingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra bin eine liebevolle Mutter von 2 Kindern. Ich habe einen Hund den ich sehr liebe und mit dem ich mit viel Freude stundenlange Spaziergänge im Naturschutzgebiet mache. Ich liebe...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64823 Groß Umstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung48680b00
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen