markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Gerau Logo
Groß Gerau
0 km
/1

Haus und Garten in 64521 Groß-Gerau

10.02.2024
64521 Groß Gerau
Guten Tag, ich melde mich auf Ihre Anzeige für die Haushaltsunterstüzung. Da ich ein Kleingewerbe habe, wird die Abrechnung auf Rechnung gestellt. Mit Freundlich Grüßen Aida

Um Aida aus Groß-Gerau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Liana aus Georgien, 29Jahre alt. Ich bin seit 2015 in Deutschland.Ich habe langjährige Erfahrung. Seit Januar 2022 habe ich meine Kleingewerbe und kann gerne auf Rechnung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08056 Zwickau - Zwickau Zentrum
    1

    Ich bin mit Leib und Seele eine Putzfee und werde von meinen Auftraggebern oft die gute Seele des Hauses genannt. Seit 2014 betreue ich im Rahmen des Kleingewerbes, private Haushalte, mit ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08056 Zwickau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin Hauptberuflich Krankenpflegerin möchte sie gerne bei anfallenden Tätigkeiten im Haushalt unterstützen. Ich habe ein Kleingewerbe und kann die Tätigkeiten darüber...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    31141 Hildesheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73252 Lenningen - Lenningen
    1

    Seit der Beendigung meiner Ausbildung als Gärtner im Jahr 2011 träume ich nun davon mich Selbstständig zu machen. Nun wage ich den ersten Schritt und starte mit einem Kleingewerbe. Es erfolgt...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    73252 Lenningen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo, ich bin seit 5 Jahren im Kleingewerbe als Haushaltshilfe tätig. Ich habe viel Erfahrung mit der Arbeit in privaten Haushalten somit bringe ich vielfältige Fähigkeiten für die Arbeit im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    12459 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen