markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grimma Logo
Grimma
0 km
/1

Tierbetreuung in 04668 Draschwitz

12.04.2024
04668 Grimma
Mein Name ist Joan und ich hatte schon mein Leben lang mit Tieren zu tun, sowohl außerhalb als auch innerhalb meiner Familie.

Um Joan aus Draschwitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Joan habe in dieser Hinsicht leider nie so einen Beruf erlernt doch würde es gerne es macht mich glücklich Tieren zu helfen und für sie da zu sein weshalb ich es auch als fest...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    07545 Gera
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39288 Burg - Burg Reesen
    1

    Ich weiß wie man mit Hunden um gehen muss da qie selber ein liebevollen Hund haben ich auch mit hunde aufgewachsen bin. Ich habe auch 3 Monate Praktikum im tierheim gemacht wo ich auch sehr viel...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    39288 Burg (Sachsen-Anhalt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Maximiliano , und ich wohne in Forchheim. Ich bin sehr flexibel und hätte auch kein Problem damit, außerhalb von Forchheim auf Ihre Tiere aufzupassen. Seit meiner Kindheit habe...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Marina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt; in meiner Familie gab es immer Katzen und Hunde. Meine Eltern haben mir schon in jungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66482 Zweibrücken - Zweibrücken Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierfreunde,mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt und würde mich freuen, wenn ich meine Liebe zu Tieren mit einem Minijob kombinieren kann.Ich selbst habe mein Leben lang schon...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04668 Grimma
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung2af50694
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen