Objektbeschreibung
Wir bieten hier ein schönes, sehr gepflegtes EFH mit Teil-Keller, im Schüttorfer Wohngebiet, zm Kauf an.
Erbaut im Jahre 1990 in massiver Bauweise, auf einem ca. 510 m² großen Eigenrundstück, präsentiert sich die Immobilie nach einer allgemeinen Renovierung im Jahr 2012, in neuem Licht. So wurde das komplete ERdgeschoß modernisiert, u.a. neue Fenster, neue Bodenbeläge in hochwertigen Fliesenboden, und zusätzlicher Fußbodenheizung, Wand -und Deckenbehandlung, das moderne Gäste-WC, eine neue Terrasse mit Überdachung, sowie im OG das neu entstandene Badezimmer, als Vollbad. Hier wurde auch Fußbodenheizung verlegt.
Die Brennwertheizung mit separatem Warmwasserspeicher wurde erst vor kurzem, im Jahre 2022, im Heizungskeller eingebaut.
So sind alle Räume sehr hell und freundlich gestaltet, durch grössere Fenster kommt mehr Licht rein.
Alles in Allem ein sehr schickes, solide gebautes EFH mit vielen Freiheitzen, sowohl im Haus, als auch im Gartenbereich.
Raumaufteilung
Das Erdgeschoß:
Hier befindet sich das geräumige Wohn-und Eßzimmer, die Diele/Garderobe, Gäste-WC, die Wohnküche, sowie die neu geschaffene, komplett überdachte Terrasse.
Im OG:
Hier sind 3 schön geschnittene, helle Schlafzimmer, das Vollbad (Wanne, WC, Dusche), sowie der Flur zu finden.
Zusätzlich ist das Haus teil-unterkellert, als Heizungskeller, sowie einem Vorratsraum.
Der Dachboden dient als Abstellfläche.