markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km
/1

Tierbetreuung in 17491 Greifswald

09.02.2024
17491 Greifswald
Seit meiner Kindheit bin ich den Umgang mit Haustieren gewohnt. Sowohl einige Hunde, Katzen und Nagetiere haben über die Jahre bei uns gelebt. Jedes Mal habe ich mich viel eingebracht und lernte so...

Um Lina aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hallo Ich Liebe Tiere und bin seit kleiner Junge auf einem Bauernhof mit Hund & Katze groß geworden. Nun lebe ich alleine mit meiner Kätzchen namens Kiki zusammen.

    Um Tobias aus Greifswald zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bei meiner Familie selber einen Hund. Außerdem habe ich mich schon häufiger um die Tiere von Freunden und Bekannten gekümmert.

    Um Sophie aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich selbst habe seit Kindesbein an mit Tieren zu tun gehabt und schließe sie auch ganz schnell ins Herz. Bei weiteren Fragen zu meiner Person gerne persönlich.

    Um Gustav aus Greifswald zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo! Ich bin Sara und sehr erfahren mit Haustieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin. Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Leben lang schon Hunde und Katzen. Auch mit Nagetieren bin ich vertraut....
    ...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33605 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25524 Itzehoe - Itzehoe Zentrum
    1

    Als Tierbetreuer habe ich umfangreiche Erfahrung in der Betreuung verschiedener Haustiere wie Hunde, Katzen, Vögel, Nagetiere und Reptilien. Zu meinen Aufgaben gehörten das tägliche Füttern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    25524 Itzehoe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17491 Greifswald
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennungf3e2bd36
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen