markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km
/1

Tierbetreuung in 17489 Greifswald

06.02.2024
17489 Greifswald
Ich selbst habe seit Kindesbein an mit Tieren zu tun gehabt und schließe sie auch ganz schnell ins Herz. Bei weiteren Fragen zu meiner Person gerne persönlich.

Um Gustav aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hallo Ich Liebe Tiere und bin seit kleiner Junge auf einem Bauernhof mit Hund & Katze groß geworden. Nun lebe ich alleine mit meiner Kätzchen namens Kiki zusammen.

    Um Tobias aus Greifswald zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bei meiner Familie selber einen Hund. Außerdem habe ich mich schon häufiger um die Tiere von Freunden und Bekannten gekümmert.

    Um Sophie aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Seit meiner Kindheit bin ich den Umgang mit Haustieren gewohnt. Sowohl einige Hunde, Katzen und Nagetiere haben über die Jahre bei uns gelebt. Jedes Mal habe ich mich viel eingebracht und lernte...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    17491 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Ich bin eine zuverlässige,bodenständige und liebevolle Person. Ich arbeite als Betreuungskraft und habe seit meiner Kindheit Hunde und andere Tiere an meiner Seite gehabt. Ich teile mein Leben...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    71522 Backnang
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26121 Oldenburg - Oldenburg Zentrum
    1

    Moin ich bin Julia, Liebe Tiere und habe seit dem ich klein bin immer Haustiere gehabt Katzen & Hunde, für mich persönlich gibt es nichts schöneres als ein Leben mit Tieren, sie geben einem liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17489 Greifswald
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.02.2024
  • Anzeigen­kennungc977ed32
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen