markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km
/1

Tierbetreuung in 17489 Greifswald

21.01.2024
17489 Greifswald
Hallo Ich Liebe Tiere und bin seit kleiner Junge auf einem Bauernhof mit Hund & Katze groß geworden. Nun lebe ich alleine mit meiner Kätzchen namens Kiki zusammen.

Um Tobias aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bei meiner Familie selber einen Hund. Außerdem habe ich mich schon häufiger um die Tiere von Freunden und Bekannten gekümmert.

    Um Sophie aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich selbst habe seit Kindesbein an mit Tieren zu tun gehabt und schließe sie auch ganz schnell ins Herz. Bei weiteren Fragen zu meiner Person gerne persönlich.

    Um Gustav aus Greifswald zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Seit meiner Kindheit bin ich den Umgang mit Haustieren gewohnt. Sowohl einige Hunde, Katzen und Nagetiere haben über die Jahre bei uns gelebt. Jedes Mal habe ich mich viel eingebracht und lernte...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    17491 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41334 Nettetal - Nettetal Zentrum
    1

    Mein Name ist Tobias, bin 24 Jahre alt und liebe es umgeben von Tieren (ausgenommen Katzen, Allergie) zu sein. Leider habe ich noch keine nennenswerte Erfahrung in dem "Beruf", verbringe aber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    41334 Nettetal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Mein Name ist Marie und ich bin 23 Jahre alt. Ich selbst bin mit Tieren auf einem Bauernhof groß geworden. Ich selbst hatte schon Katzen und einen Hund mit dem ich erfolgreich an Ausstellungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    09126 Chemnitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17489 Greifswald
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung473a4156
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen