markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km
/1

Haus und Garten in 17491 Greifswald

06.01.2024
17491 Greifswald
ich würde gerne ihnen helfen bei der Hausreinigung und ihre Einkäufe erledigen

Um Numan aus Greifswald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    I am currently a master student at the university of Greifswald. I would have great help I am given an opportunity to work as I took loan from my country for the purpose of study. With the money...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    17491 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Mein Name ist Victoria. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Berufserfahrung ist sehr vielfältig, aber unter anderem habe ich 2 Jahre lang als Haushälterin in verschiedenen Familien gearbeitet. Wenn ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    17491 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hey, ich bin Gustav, 20 Jahre alt und bin derzeit auf dem Weg ein Tischler-Geselle zu werden. Wenn sie mehr zu meiner Person wissen möchten können sie das gerne persönlich erfahren.

    Um Gustav aus...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    17489 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17493 Greifswald - Greifswald
    1

    Liebe Haushaltshilfe-Suchende, langjährige Erfahrungen in der Familien-, Kinder- und Haushaltsbetreuung haben mich nachhaltig mit dankbaren und schönen Momenten geprägt. Ich übergebe Ihnen Ihren...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17493 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Ich habe bereits in anderen Haushalten beim Sauber machen und co. geholfen. Ansonsten bin ich seit einem Jahr auch in der Gartenpflege, in einem gemeinsam genutzten Garten, tätig.

    Um Sophie aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    17489 Greifswald
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen