markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greding Logo
Greding
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 91171 Greding

05.04.2024
91171 Greding
My Name ist Rana und komme aus dem Libanon.Hier in Deutschland habe ich als Altenpflegerin Helferin in Altenheim seit 3 Jahren gearbeitet. Ich suche nach einer alten Frau ,wohnt aber zu Hause und...

Um Rana aus Greding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin seit 10 Jahre erfahrene Altenpflege Helferin ich such für immer eine Arbeitsstelle als Altagsbegleiterin hab in verschiedene Pflegeheime gearbeitet bin sehr motiviert und fleißig auf...
    Partner-Anzeige
    28.10.2023
    74074 Heilbronn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Hallo, ich bin 47 Jahre alt und arbeite seit 2011 in der Altenpflege als Helferin . Falls Sie Fragen haben melden Sie sich einfach. :) Habe zudem ein Kleingewerbe angemeldet und betreue Senioren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83093 Bad Endorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55296 Gau-Bischofsheim - Lörzweiler
    1

    Mein Name ist Frank und ich bin exam. Altenpfleger und Fachpfleger der Gerontopsychiatrie. Ich suche einen Minijob.

    Um Frank aus Gau-Bischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    55296 Lörzweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45881 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Schalke-Nord
    1

    Ich bin Serdar, 25 Jahre alt und Altenpfleger mit Herz. Die Arbeit mit älteren Menschen erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, denn für mich ist es eine Berufung, anderen zu helfen und ihr Wohlbefinden...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    45881 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen