markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greding Logo
Greding
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91171 Greding

07.01.2024
91171 Greding
Huhu, ich bin die Manu und bin 25 Jahre! Ich bin gelernte sozialpädagogische Assistentin. Ich liebe es Kinder zu erziehen und sie in ihrer Entwicklung zu fördern und zu begleiten. Ich bin ein...

Um Manuela aus Greding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49808 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Huhu, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe Erfahrungen in meinem jetzigen Beruf als Betreuerin/Erzieherin sammeln können:)

    Um Karina aus Lingen (Ems) zu...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24768 Rendsburg - Rendsburg Zentrum
    1

    Ich bin Chiara, 20 Jahre alt und gelernte Sozialpädagogische Assistentin, in der Ausbildung zur Erzieherin. Somit bringe ich einige Fach- und Erfahrungskenntnisse mit. Ich bin sehr engagiert...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    24768 Rendsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77933 Lahr/Schwarzwald - Lahr (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Ich heiße Milena bin 20 Jahre alt mache gerade meine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin im Kindergarten Ich kann sehr gut mit Kindern und liebe es mit ihnen zu spielen

    Um Milena aus...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24105 Kiel - Kiel Düsternbrook
    1

    Liebe Familie, Ich bin Klaudia, 25 Jahre alt und vor kurzem nach Kiel gezogen. Ich habe 2018 meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich beendet und konnte bereits in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    24105 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo Liebe Eltern. Ich bin Melissa, 24 Jahre alt und Sozialpädagogische Assistentin mit einer besonderen Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Meine langjährige Erfahrung als Babysitterin...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    13589 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen