markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasellenbach Logo
Grasellenbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64689 Grasellenbach

18.03.2024
64689 Grasellenbach
Hallo, ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit die Ausbildung zur Erzieherin. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und da ich während der Ausbildung leider kein Gehalt...

Um Alina aus Grasellenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01259 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Familien, Ich bin Alina, 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich mag es sehr mit Kindern zu agieren. Deshalb habe ich überlegt, was...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    01259 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49504 Lotte - Lotte
    1

    Ich habe bereits 3 1/2 Jahre in einem privaten Haushalt auf ein Kind aufgepasst und habe im Jahr 2021 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen. Aktuell arbeite ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    49504 Lotte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Samantha und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache dann ab Sommer weiter die Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich euch/Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen