markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasbrunn Logo
Grasbrunn
0 km
/5

Sascha ist ein großer Kuschelbär

25.03.2024
85630 Grasbrunn
Sascha ist 2,5 Jahre alt und hat sein ganzes Leben bisher im Shelter verbracht. Er ist ca 60cm hoch und wiegt ca 30kg. Sascha liebt es, stundenlang gestreichelt zu werden und manchmal vergisst er dabei, dass er kein Schoßhund ist.😄 Neben den Streicheleinheiten liebt er es auch, mit seinen Kumpels zu toben und zu spielen. Kinder sollten schon etwas größer sein.
Sascha muss noch alles lernen, was man so als Hund können muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, egal ob weiblich oder männlich. Katzen und anderes Kleingetier sollten nicht im Haushalt leben.
Sascha ist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Antiparasitika behandelt. Er bekommt einen EU Heimtierausweis ins Köfferchen.
Auch eine Pflegestelle wäre möglich

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenhilfe Thessaloniki e.V.
Böhmerwaldstraße 83
85630 Grasbrunn

Pfotenhilfe Thessaloniki e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süsser SASCHA sucht liebes Zuhause - Neuberg
    5

    SASCHA auf Pflegestelle in 64372 OBER RAMSTADT sucht sein ZUHAUSE
    *geb. ca. 03/2021 *30-35 cm (+/-) *verspielt *menschenbezogen *aufgeweckt *neugierig *verträglich mit Artgenossen *stubenrein

    SASCHA...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    63543 Neuberg
    Hunde
  • Boby mit dem Potenzial zum Famlienhund - Grasbrunn
    5

    Boby ist ca 55cm groß und 25kg schwer. Ein echter Prachtkerl. Im Shelter zeigt er sich sehr sozial, egal ob Hündinnen oder Rüden. Welpen mag er nicht so, die gehen ihm auf die Nerven und das zeigt er...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Sensibles ruhiges Mädchen SASCHA 🐾🐾♥️ - München
    5

    Name: Sascha ❤
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 40 cm
    Alter: ca. 2022
    Aufenthaltsort: im Shelter von Razgrad
    Sucht ein Zuhause seit: 2023
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: vollständig
    ...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    81543 München
    Hunde
  • Cathania sucht Sofa - Grasbrunn
    5

    Das ist unsere liebe Cathania. Wunderhübsch ist sie mit ihren blau/weißen Augen. Etwas ganz Besonderes! Sie ist ca 1 Jahr alt, 45cm hoch und ca 13kg schwer.
    Cathania kann toben und spielen, aber sie...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde
  • Spiro unser Teddy❤️❤️ - Grasbrunn
    3

    Spiro und seine Schwester spielten alleine an der Hauptstraße. Bevor sie überfahren wurden, konnten sie gesichert und ins Shelter gebracht werden. Sprio ist jetzt gut 40cm groß und 12 kg schwer. Er...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    85630 Grasbrunn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85630 Grasbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungacb45095
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen