markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grasberg Logo
Grasberg
0 km
/1

Haus und Garten in 28879 Grasberg

22.03.2024
28879 Grasberg
Sprache Muttersprache Spanisch Ich bin eine 30-jährige Frau engagiert für meine Arbeit Ich lerne sehr schnell Ich kann im angegebenen Bereich problemlos arbeiten

Um Jhoana aus Grasberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo. Ich bin Kubaner. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche ein wenig Deutsch. Die Sprache war nie ein Problem, um die gewünschte Arbeit zu erledigen. Ich bin sehr pünktlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    90459 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Mein Name ist Orquídea, ich komme aus der Dominikanischen Republik, meine Muttersprache ist Spanisch, ich putze seit mehr als 20 Jahren Häuser und arbeite für Hotels und Privathäuser.

    Um Orquidea aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    13187 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann mich auf Deutsch verständigen, ich stehe bei Bedarf jedes Wochenende zur Verfügung, ich habe mehrjährige Erfahrung in der Arbeit im Haushalt und...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08294 Lößnitz - Lößnitz Zentrum
    1

    Mein Name ist Mohamed, Marokkaner. Ich spreche neben meiner Muttersprache Amazing noch 4 Sprachen (Arabisch, Englisch, Französisch und zu Hause lerne ich noch Deutsch). Ich habe bis zur 11....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    08294 Lößnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    Ich mag die Sauberkeit und dass alles in Ordnung ist, ich bin verantwortlich. Ich bin 24 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kann ein bisschen Deutsch sprechen

    Um Nicol aus Gauting zu...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen