markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grafling Logo
Grafling
0 km
/1

Haus und Garten in 94539 Grafling

02.01.2024
94539 Grafling
Hallo und Grüß Gott. Gern unterstütze ich Sie künftig im Haushalt. Hierfür stelle ich mich kurz vor und beantwortet gern weitere Fragen Ihrerseits. Zu meiner Person: 36, verheiratet, 3...

Um Marianne aus Grafling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 92360 Mühlhausen - Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Ich arbeite schon seit vielen Jahren im Haushalt. Die letzten Jahre habe ich in einem Arzthaushalt und in einer Praxis gearbeitet. Habe auch Erfahrung im Büro vorzuweisen. Gerne übernehme ich...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68782 Brühl - Brühl (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, ich bin Nicol und ich habe nachmittags immer Freizeit. Ich helfe dir gerne bei allem, was du brauchst.

    Um Marianne aus Brühl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    68782 Brühl (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23758 Oldenburg in Holstein - Wangels
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt ,verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und arbeite vormittags in diesem Bereich. Bei Fragen können Sie mich gerne...

    Um Yvonne...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    23758 Wangels
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94351 Feldkirchen - Feldkirchen (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Gruß Gott Ichh hab enfarung 20 Jahre in Reinigung Bitte kontaktiren Się mit mir

    Um Anna aus Feldkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    94351 Feldkirchen (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren selbstständig als Alltags- und Haushaltshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28219 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen