markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gräfenthal Logo
Gräfenthal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 98743 Gräfenthal

24.03.2024
98743 Gräfenthal
Hallo, mein Name ist Sophia und ich bin 18 Jahre alt. Derzeit absolviere ich mein Abitur an einem Gymnasium. Ab dem kommenden Wintersemester, möchte ich Grundschullehramt mit Schwerpunkt auf...

Um Sophia aus Gräfenthal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67273 Bobenheim am Berg - Weisenheim (Berg)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt, habe im März mein Abitur gemacht und möchte im Herbst oder Frühling studieren (vermutlich Grundschulpädagogik oder Sozialarbeit). Deswegen habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67273 Weisenheim (Berg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25746 Heide - Heide Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sophia. Ich bin 18 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Meine ersten Erfahrungen habe ich gesammelt, indem ich immer mal für einen oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    25746 Heide
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Im Sommer 2024 werde ich meinen Abschluss zur Staatlich anerkannten Erzieherin absolvieren. Ich Arbeite gerne mit Menschen zusammen. Wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40595 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo:) mein Name ist Sophia und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern die ich bei meiner Arbeit in zwei Grundschulen und einem Kindergarten gesammelt habe, und ich habe eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    40595 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, Ich bin Sophia ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder! Ich habe bereits gebabysittet und hatte auch verschiedene Praktika im Kindergarten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    13158 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen