markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gottmadingen Logo
Gottmadingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78244 Gottmadingen

24.02.2024
78244 Gottmadingen
Hallo, mein Name ist Maryem. Ich bin 45 Jahre Alt, ich bin ausgebildete Assistentin/ Betreuerin, selbst Mutter von einer Tochter (19 Jahre). Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da...

Um Mary aus Gottmadingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49808 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Huhu, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe Erfahrungen in meinem jetzigen Beruf als Betreuerin/Erzieherin sammeln können:)

    Um Karina aus Lingen (Ems) zu...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47169 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Beruf war medizinisch -technische Assistentin, in dem ich einige Jahre gearbeitet habe. Ich bin glückliche Mutter von zwei Töchtern und stolze Großmutter von vier Enkelkindern. Viele Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    47169 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24850 Schuby - Schuby
    1

    Ich bin Anna 25 Jahre jung wohne in schuby bin aber mobil :) von Beruf her bin ich eine Ausgebildete pflegehelferin zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zur Kita Assistentin. Ich bin ruhig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    24850 Schuby
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22113 Oststeinbek - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo mein Name ist Celina, ich hätte Interesse an dem Babysitter Job. Ich bin 19 Jahre alt mache zurzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin bin aber demnächst fertig also im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22113 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24241 Grevenkrug - Schierensee
    1

    Mein Name ist Anna-Sophia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Blumenthal. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin und habe schon reichlich Erfahrung im...

    Um Anna-Sophia...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    24241 Schierensee
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen