markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gommern Logo
Gommern
0 km
/1

Tierbetreuung in 39175 Biederitz

26.02.2024
39175 Gommern
Hallo ich heiße Angelina bin 20 Jahre alt und suche einen minijob , ich liebe Tiere und habe Spaß an der Arbeit mit ihnen. Ich bin zuverlässig und aufgeschlossen.

Um Angelina aus Biederitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo ich bin 20 Jahre alt und heiße Hanane ich suche nach einem kleinen Minijob zum betreuen der Haustiere ich habe selber einen Kater und liebe Tiere über alles würde mich freuen wenn es klappen...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    38106 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71155 Altdorf - Altdorf (Landkreis Böblingen)
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Laura bin 21 Jahre alt und arbeite bei Mercedes Benz. Ich habe selbst einen verspielten Hund und liebe Tiere über alles! Ich suche derzeit einen Minijob wo ich Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    71155 Altdorf (Landkreis Böblingen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo! Ich bin die Airis von den Philippinen. Ich suche einen nebenjob. Ich arbeite in einem Krankenhaus als intensivstation Krankenschwester. Ich möchte einem nebenjob,dass ich lieb. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    93051 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Also hallo ich heiße Mavera bin 18 Jahre alt und ich liebe Tiere. Ich suche einen Minijob und ich finde das passt Perfekt da ich ein großes Herz für Tiere habe.

    Um Mavera aus Ludwigshafen am Rhein zu...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Ich suche eine minijob In Aachen Hallo Ich suche eine minijob In Aachen

    Um Abdela aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52072 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort39175 Gommern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung7cba87e7
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen