markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Haus und Garten in 37081 Göttingen

10.03.2024
37081 Göttingen
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Liberia ich habe 2 Kinder. Ich habe Erfahrung in der Hauswirtschaft und bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und gründlich.

Um Patience aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin Antônia aus Brasilien, aber ich lebe seit 1 Jahr und 2 Monaten in Deutschland, ich bin 44 Jahre alt, ich habe immer mit der Reinigung von Häusern und Wohnungen in Schulen gearbeitet,...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin sehr hilfsbereit habe einen kleinen Sohn und wünsche mir Arbeit.

    Um Andrea aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich und meine Mutter und mein Bruder wir arbeiten zusammen in meine Firma

    Um Alkatoni Group aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo meine Damen und Herren, ich bin hier auf der Suche nach einem Job, ich bin eine vertrauenswürdige Person, vielen Dank im Voraus

    Um ANTONIA aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37079 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Marela und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe als Reinigungskraft gearbeitet und habe Erfahrung in der Reinigung von Gebäuden, Büros und Häusern.

    Um Marela aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    37079 Göttingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen