markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Haus und Garten in 37081 Göttingen

07.03.2024
37081 Göttingen
Ich und meine Mutter und mein Bruder wir arbeiten zusammen in meine Firma

Um Alkatoni Group aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin sehr hilfsbereit habe einen kleinen Sohn und wünsche mir Arbeit.

    Um Andrea aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo meine Damen und Herren, ich bin hier auf der Suche nach einem Job, ich bin eine vertrauenswürdige Person, vielen Dank im Voraus

    Um ANTONIA aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Liberia ich habe 2 Kinder. Ich habe Erfahrung in der Hauswirtschaft und bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und gründlich.

    Um Patience aus Göttingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin Antônia aus Brasilien, aber ich lebe seit 1 Jahr und 2 Monaten in Deutschland, ich bin 44 Jahre alt, ich habe immer mit der Reinigung von Häusern und Wohnungen in Schulen gearbeitet,...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    37081 Göttingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Habe ich drei Jahre bei Firma gearbeitet als Gartenpflege und Reinigungskraft in Göttingen und wollte ich selbständig machen Am 1 April beginnen ich möchte gerne Aufträge haben als...

    Um Hoffnung...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    37075 Göttingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen