markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37083 Göttingen

09.01.2024
37083 Göttingen
Hallo, ich bin Melissa, letztes Jahr war ich ein Au-pair und dieses Jahr bin ich ein spanischer Assistent in einer High School. Aufgrund der freien Zeit, möchte ich die Betreuung Ihrer Kinder zu...

Um Melissa aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Mein Name ist Vanessa und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit auf Lehramt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, sowohl durch Geschwister und Kinder vom Bekanntenkreis, als auch durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Lea und 25 Jahre alt. Momentan studiere ich Deutsch und Ethik auf Lehramt und arbeite parallel seit 2019 an einer Grundschule. Dort betreue ich Kinder im Alter von 6-12...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    I am Nigitha basically from Kerala, south of India. I am a masters student at Göttingen University. I would like to have a part time job in any field. I was a teacher and worked as marketing...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    37083 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich möchte mich noch kurz vorstellen : Mein Name ist Gigi habe gerade meiner Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit hatte ich die...

    Um Gigi aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen