markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37081 Göttingen

24.02.2024
37081 Göttingen
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Selma, ich bin 30 Jahre alt. Ich bin Biologin und ich habe auch ein Intensivkurs Kindergarten-Hilfskraft studiert . Ich habe schon drei Jahre als...

Um Selma aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich bin Mutter und habe selber einen Sohn somit glaube ich habe ich genug Erfahrungen ich habe auch ein FSJ im Kindergarten absolviert vor meiner Schwangerschaft.

    Um Andrea aus Göttingen zu...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    37081 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, ich heiße Kiara und ich würde super gerne babysitten und einen kleinen Nebenverdienst haben. Ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und habe kein Problem auch mal Windeln zu wechseln oder...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    37081 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37081 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo schön guten Tag ich heiße Lavinja k. und freue mich sehr das ich hier sein darf ich arbeite sehr gerne mit kleinen Kindern und passe gerne auch auf da ich auch sehr viele kleine Kinder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    37081 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37077 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo ich bin Leonie, ich bin 28 Jahre alt arbeite Hauptberuflich als staatlich anerkannte Erzieherin in einer Kita in Göttingen. Ich Baysitte bereits seit ich 12 Jahre alt bin und habe in den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    37077 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Marcel und ich bin 27jahre alt. Ich bin ausgebildeter Erzieher und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Sehr gerne helfe ich ihnen und passe auf ihre Kind/er auf. Ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen