markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37073 Göttingen

12.01.2024
37073 Göttingen
Hey. Ich bin Sina und 26 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin und habe während dieser schon in der KiTa, Krippe und im Hort gearbeitet. Des Weiteren...

Um Sina aus Göttingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37075 Göttingen - Göttingen
    1

    Ich möchte mich noch kurz vorstellen : Mein Name ist Gigi habe gerade meiner Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin abgeschlossen. Während meiner Ausbildungszeit hatte ich die...

    Um Gigi aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    37075 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Sweta und arbeite im Bereich der humanitären Hilfe. Ich habe meinen Abschluss an der deutschen Universität gemacht und arbeite jetzt in Göttingen in einer internationalen...

    Um Sweta...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Lara und Lehramtsstudentin im Master hier in Göttingen. Nach meinem Aupair Jahr, in dem ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren aufgepasst habe, bin ich 2018 nach...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Marcel und ich bin 27jahre alt. Ich bin ausgebildeter Erzieher und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Sehr gerne helfe ich ihnen und passe auf ihre Kind/er auf. Ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Ich habe genug Erfahrungen mit Kindern, vor 4 Jahren ich Au-Pair Mädchen in einer deutschen Familie gemacht habe und habe meine Geschwistern geholfen um ihre Kindern zu erziehen. Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen