markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göppingen Logo
Göppingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 73033 Göppingen

15.01.2024
73033 Göppingen
Sehr nette Azubipflegefachkraft die auf der suche nach eine neben job ist ,und wurde gern ein bischen mehr mit dem beruf im kontakt bleiben . Viele Grüße

Um Mailaime aus Göppingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 73033 Göppingen - Göppingen Zentrum
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    73033 Göppingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 73033 Göppingen - Göppingen Zentrum
    1

    Liebe ältere Mitmenschen, Mein Name ist Evelyn, ich bin 40 Jahre alt, Verheiratet und Mama, seid Jahren habe ich den Wunsch älteren und hilfsbedürftigen Menschen zu unterstützen, mit meiner...

    Um Eva...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    73033 Göppingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Eine nette und Erfahrene Krankenschwester sucht ein neben job in der nähe.

    Um Uche aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.10.2023
    81669 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85570 Kirchheim - Anzing
    1

    Hallo ,ich suche einen Job als Haushalthelferin ,ich bin mit 3 Jahre Erfahrung.ich kann gerne Ihnen helfen.ich wohne im Kirchheim und mit Zeit bin ich flexibel. Freundliche Grüße Sofia

    Um Sofia aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    85570 Anzing
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38259 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Hallo Ich würde mich freuen über einen Job im Haushalt bei einer alten Dame. Mit freundlichen Grüßen Sandra

    Um Sandra aus Salzgitter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    38259 Salzgitter
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen