Diese helle 4-Zimmer-Wohnung ist Teil einer Wohnanlage und befindet sich im hinteren Gebäude.
Innerhalb der Wohnanlage entstanden attraktive 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen, mit Größen von ca.74-120m². Die Einheiten verfügen entweder über eine Terrasse mit Privatgarten (Sondernutzungsrecht) oder einen südlich ausgerichteten Balkon.
Die Wohnqualität zeichnet sich unter anderem durch teilweise bodentiefe Fenster, Tageslichtbäder, Fußbodenheizung, helle & offene Wohn- und Essbereiche, Abstellräume und Fenster mit 3-fach-Verglasung aus. Ihr Wohn-Ambiente gestalten wir, nach Ihren individuellen Wünschen.
Für diese Wohnung ist im Parkhof noch eine Garage und ein Stellplatz zum Kauf reserviert. Zudem sind je Gebäude separate Nutzflächen für Fahrräder und Müll vorgesehen.
Die Größe der Wohnung eignet sich für Alleinstehende, Paare und Familien. Von Eigennutzung über Kapitalanlage bis hin zur Zukunftsvorsorge ist alles möglich.