markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goch Logo
Goch
0 km
/3

Dein Teich ist dir zu leer? Kois abzugeben !

90 €
Festpreis
06.04.2024
47574 Goch

Hallo Fichfreund 

Ist dir dein Teich auch zu leer ?

Gebe drei schöne kois ab .

Die sind ca.: 15 Jahre alt und  um die 40 cm .

Ein Silber hell ,Ein Silber dunkler und einer in goldfichfarbe .

Alle nur zusammen ab zugeben .

Und nur gegen Abholung. 

Transportgefässe müssen selber mitgebracht werden ,  Kescher ist vor Ort .

Festpreis 90€

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Bergmolche abzugeben - Haag (Oberbayern)
    1

    Bergmolche  ,Triturus alpestris , Ichttyosaurus,  2 Pärchen,  DNZ  2019 , abzugeben.  Tiere stammen aus Freiland  Haltung  und sind gesund und munter
    22.03.2024
    83527 Haag (Oberbayern)
    Sonstiges
  • Hundehaus gegen Abholung kostenlos abzugeben - München Pasing-Obermenzing
    2

    Das Hundehaus ist 140 cm breit - 92 cm tief - 105 cm hoch. Es ist massiv gebaut, komplett isoliert und enthält eine Wärmematte. Es ist für große Hunde geeignet.
    27.03.2024
    81241 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80686 München - München Schwanthalerhöhe
    1

    Ich habe mein ganzes Leben lang Tiere gehabt, und ich muss zugeben, dass ich eine erstaunliche und leidenschaftliche Liebe für Tiere im Allgemeinen entwickelt habe, während meines Lebens habe...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80686 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Reptilien ,außer Spinnen, sind Willkommen. Ich bieten nur Betreuung in unserer Wohnung an. Spielzeug,Terrarien müssen mitgebracht werden. Eine Tierversicherung bei Hunden Katzen sowie die Papiere...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    72461 Albstadt
    Sonstiges
  • Griechische Landschildkröhten zu verkaufen - Gudow
    3

    Verkaufe meine törtels. Seit 15 Jahren in meinem Besitz aus privaten Gründen. Ein Pärchen was unbedingt zusammen bleiben sollte, eine vom Zoll beschlagnahmte Kröte und 10 Nachzuchten vom Pärchen...
    VB
    15.04.2024
    23899 Gudow
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Lemy_Luchs
Mitglied seit: 30.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47574 Goch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung1dcb291b
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen