markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Goch Logo
Goch
0 km
/5

500L Malawi Becken (200x50x50)cm

600 €
VB
15.04.2024
47574 Goch

Guten Tag,

Ich biete hier mein Aquarium zum Verkauf an mit allem was dazu gehört.
Das Becken mit 500l Füllmenge.
Fische sind Malawi Non Embuna ca 20 Stück.
Steine, Filter, Pumpen, Heizung und der schrank etc. sind dabei.

Nur an Selbstabholer.
Transportbox für die Fische muss selbst besorgt werden.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66894 Bechhofen - Martinshöhe
    1

    Hallöchen mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre , ein Aquarium das ungefähr 20 fische und Garnelen fasst und ein Terrarium in dem zwei Kronengeckos und ein Chamäleon leben. Ich liebe Tiere jeglicher...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66894 Martinshöhe
    Sonstiges
  • Karlie Auto - Sicherheitsgurt S 35 - 50 cm - Unna
    6

    Für kleine bis mittelgroße Hunde, gut erhaltener, sauberer, gepflegter Sicherheitsgurt, kann auch als normales Hundegeschirr genutzt werden.
    2 Stück vorhanden.
    Material :
    Nylon mit weiches Leder...
    8 €
    Festpreis
    Gestern, 09:43
    59425 Unna
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09112 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Matěj H, 21 yr, flexibel mit Zeit und Fähigkeiten, Habe Fähigkeiten Mit einer großen Anzahl an verschiedenen Haustieren, kein Problem mit Hund, Mäusen, Katzen, Fischen etc...

    Um Matej aus Chemnitz zu...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    09112 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31618 Liebenau - Liebenau (Niedersachsen)
    1

    Hallo, ich bin Gabi, 55 Jahre alt. Hatte selbst fast immer Haustiere, : Hund, Katze, Vogel, Fische, Hamster etc. Dementsprechend auch genug Erfahrung. Ich freue mich auf Sie und auf Ihr Tier.

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31618 Liebenau (Niedersachsen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97616 Bad Neustadt an der Saale - Bad Neustadt (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, Ich habe schon sehr viel Erfahrung gehabt egal ob Hund , Katze , Nagetiere , bis zu Fische etc. hatte ich fast alles selber schon als Haustier gehabt oder habe immer wieder neben bei von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Hoschi2023
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeKämpchen 8
  • Ort47574 Goch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf717bf5d
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen