markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gnoien Logo
Gnoien
0 km
/1

Tierbetreuung in 17179 Walkendorf

23.01.2024
17179 Gnoien
Ich hatte 16 Jahre einen Hund. Bin 56 Jahre und weiblich. Es war ein Bologna Zwetna, Rüde.

Um Tamara aus Walkendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 85452 Moosinning - Moosinning
    1

    Hey ich bin Tamara und bin schon seit dem ich klein bin mit jeglichen Tieren aufgewachsen ich liebe Hunde Katzen jedes Tier wenn sie sich eine Betreuerin wünschen bei dem sich ihr Haustier wohl...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85452 Moosinning
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 55268 Nieder-Olm - Nieder-Olm Nieder-Olm
    1

    Hallo! Mein Name ist Tamara, ich bin 25 Jahre alt und befinde mich derzeit im Master of Education. Da ich leider auf Dauer keinen eigenen Hund halten kann, biete ich gerne meine freie Zeit während...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    55268 Nieder-Olm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66787 Wadgassen - Wadgassen
    1

    Hallo! Ich heiße Tamara und bin 25 Jahre alt. Ich habe selbst schon immer mit Tieren zusammen gelebt und habe viel Erfahrung, da ich selbst seit 9 Jahren im Hundesport und Hundetraining tätig...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66787 Wadgassen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86153 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Tamara, bin 20 Jahre alt und habe seit 3 jahren eine inzwischen 6 jährige Vizla Dame. Aktuell spare ich auf ein Auto und eine Ausbildung als Hundetrainerin, weshalb ich mich...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86153 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72770 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Ich heiße Tamara bin 29 Jahre alt und komme aus Kirchentellinsfurt. Ich möchte mit sehr gerne etwas Kleingeld für unsere kleine Familie dazu verdienen. Ich lebe schon seit meiner Kindheit mit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72770 Reutlingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17179 Gnoien
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennung8ea4e94e
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen