markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glinde Logo
Glinde
0 km
/1

Haus und Garten in 21509 Glinde

20.01.2024
21509 Glinde
Hallo! Ich bin Natalia. Ich bin eine sehr organisierte, verantwortungsbewusste und präzise Person

Um Natalia aus Glinde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Mein Name ist Natalia, ich komme aus Polen. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich lerne noch. Ich bin vor Kurzem nach München gekommen. Ich suche einen Reinigungsjob. Gerne reinige ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    81671 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37697 Lauenförde - Lauenförde
    1

    Guten Morgen, mein Name ist Natalia und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Polen und lebe seit 1 Jahr in Deutschland, wo ich Vollzeit als Grundreinigung arbeite.

    Um Natalia aus Lauenförde zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    37697 Lauenförde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21357 Bardowick - Bardowick
    1

    Hallo! Ich komme aus Polen, komme und spreche ein bisschen Deutsch. Ich arbeiten in einer Reinigungsfirma . Ich bin eine pünktliche Person, ich habe 5 Jahre Putzerfahrung.

    Um Natalia aus Bardowick zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    21357 Bardowick
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85579 Neubiberg - Neubiberg
    1

    Hello my name is Natalia, I'm passionate about help you to make your space comfort and warmth, I'm someone who believes in the transformative power of a clean space… i started cleaning houses 1...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    85579 Neubiberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04317 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Ich bin eine motiviert, ehrlich, zuverlässig und flexibel Person mit mehr als 9 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfe. Über Ihre Nachricht und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    04317 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen