markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glienicke (Nordbahn) Logo
Glienicke (Nordbahn)
0 km
/1

Tierbetreuung in 16548 Glienicke/Nordbahn

21.01.2024
16548 Glienicke (Nordbahn)
Ich heiße Janina, bin selbst Hundemami einer französischen Bulldogge und derzeit im Beschäftigungsverbot daher habe ich sehr viel Zeit mich um ihre Vierbeiner zu kümmern.

Um Janina aus Glienicke/Nordbahn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 29451 Dannenberg (Elbe) - Dannenberg (Elbe) Zentrum
    1

    Ich würde mich gerne um Ihr Haustier kümmern, ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen.

    Um Janina aus Dannenberg (Elbe) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    Ich bin Nina, bin 20 Jahre jung und liebe Tiere. Durch verschiedenen Kontakt mit Hunden in der Familie, kann ich mich gut um sie kümmern. Ich gehe gerne mit ihnen Gassi und spiele mit ihnen....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    Ich liebe es mit Tieren zusammen zu arbeiten ich besitze selber eine Katze und würde meine Freizeit gerne dafür nutzen um Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich suche neben meiner Ausbildung einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23617 Stockelsdorf - Stockelsdorf
    1

    Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und wohne in einer 3 Zimmer Wohnung. Derzeit bin ich schwanger und im Beschäftigungsverbot, da ich in der Pflege arbeite. Somit habe ich viel Zeit vor allem...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    23617 Stockelsdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24882 Schaalby - Schaalby
    1

    Ich habe seit meiner Kindheit verschiedene Hunde und Katzen betreut. Ich bin mit Hund und anderen Kleintieren aufgewachsen und seit nun bald 8 Jahren selbst Hundemami. Auch eine kleine Schafherde...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    24882 Schaalby
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort16548 Glienicke (Nordbahn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungd113b36f
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen