markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glandorf Logo
Glandorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 49219 Glandorf

12.03.2024
49219 Glandorf
Ich bin der Bajram , 30 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Osnabrück aus Glandorf. Ich bin gelernter/examinierter Altenpfleger mit über 9 Jahren Pflegeerfahrung, die ich...

Um Bajram aus Glandorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich heiße Ibrahim ! Ich komme aus Bosnien. Ich bin Examinierte Pflegehelfer von beruf. Ich bin 35, und ledig. Ich habe 4 Jahren in einem Altenheim gearbeitet. Jetzt arbeite Ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    55129 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91171 Greding - Greding Zentrum
    1

    My Name ist Rana und komme aus dem Libanon.Hier in Deutschland habe ich als Altenpflegerin Helferin in Altenheim seit 3 Jahren gearbeitet. Ich suche nach einer alten Frau ,wohnt aber zu Hause...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    91171 Greding
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38829 Harsleben - Harsleben
    1

    Ich bin Jason, bin 24 Jahre alt komme aus Harsleben und bin leidenschaftlicher Altenpfleger, ich liebe den Umgang mit Menschen, ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt in der Pflege. Habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38829 Harsleben
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen