markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gladenbach Logo
Gladenbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35075 Gladenbach

31.01.2024
35075 Gladenbach
Ich habe Alten- und Patientenpflege studiert, bin für 5 Monate aus der Türkei gekommen, kann ein wenig Deutsch und die Abteilung, die ich studiert habe, gefällt mir.

Um Adnan aus Gladenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63150 Heusenstamm - Heusenstamm Zentrum
    1

    Ich habe Psychologie in der Türkei studiert und 12 Jahre als Schulberater gearbeitet. Ich habe die deutsche B2 Zertifikat. Ich habe zu den Leuten gutes Verhältnis.

    Um Günay aus Heusenstamm zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63150 Heusenstamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07751 Jenalöbnitz - Jena
    1

    Hallo, ich bin Bresly! Ich habe die deutsche und peruanischen Staatsangehörigkeit. Ich habe in Deutschland studiert (Göttingen). Derzeit bin ich im Peru aber in zwei Monaten werde ich nochmal...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    07751 Jena
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10999 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Musiker und habe in Berlin vor einigen Jahren Medienmanagement studiert, wollte aber etwas Soziales in Teilzeit machen, um auch genug Zeit und Energie für meine Musik zu haben. Ich würde...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    10999 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Dort habe ich nach dem Abitur Rechtswissenschaften studiert und langjährige Berufserfahrung in der Verwaltung gesammelt. Nach meinem Umzug hach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    86199 Augsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42329 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo ich bin Manel und möchte anderen helfen im alltag. Ich habe Englisch studiert aber da ich Mutter geworden bin möchte liebe um meine Kinder zu kümmern.

    Um Manel aus Wuppertal zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    42329 Wuppertal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen