markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gilching Logo
Gilching
0 km
/1

Tierbetreuung in 82205 Gilching

21.01.2024
82205 Gilching
Hallo mein Name ist Patricia. Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Gerne mehr Infos auf Anfrage.

Um Patricia Maria aus Gilching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Patricia, 25 Jahre. Ich bin schon oft für Freunde eingesprungen, wenn sie jemanden für ihre Hunde oder Katzen gebraucht haben während sie z.B. im Urlaub waren. Da mir der Umgang...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    82110 Germering
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Da meine Familie und ich Hunde hatten und ich mit Hundezüchtern zu tun hatte, habe ich schon ein wenig Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und würde Sie und Ihre Familie gerne im Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    75177 Pforzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08132 Mülsen - Mülsen
    1

    Ich bin Patricia 20 Jahre und lebe seit klein auf mit tieren zusammen. Training mit fremdtieren war nie ein Problem da der umgang mit Tieren mir stets spaß macht

    Um Patricia aus Mülsen zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    08132 Mülsen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Ich bin Patricia, 21 Jahre alt und studiere aktuell an der HNU. Durch mein Studium bin ich oft viel am Laptop und suche einen Ausgleich. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als das mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89231 Neu Ulm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73072 Donzdorf - Donzdorf Zentrum
    1

    ich habe bereits Erfahrung mit Tiere und liebe diese auch, ich bin sehr flexibel und immer einsatzbereit.

    Um Patricia aus Donzdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    73072 Donzdorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82205 Gilching
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungb5b08946
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen