markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gilching Logo
Gilching
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82205 Gilching

01.03.2024
82205 Gilching
Liebe Eltern, ich biete Kinderbetreuung für Ihr Kind, bei mir zu Hause an. Da ich selbst zwei Kinder habe, habe ich viel Erfahrung. Meine Verfügbarkeiten sind MO-FR von 9 - 13.30 Uhr. Am...

Um Patricia Maria aus Gilching zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82205 Gilching - Gilching
    1

    Hey, ich heiße Sofie, bin 19 Jahre alt und studiere im 2. Semester Grundschullehramt. Um mir nebenbei etwas dazu zuverdienen arbeite ich hinter einer Theke. Da ich eine große Familie habe und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    82205 Gilching
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hej Liebe Eltern, ich bin Patricia, 24 Jahre, aus Rostock & seit 4 Jahren glücklich verlobt. Ich besitze ein Führerschein & ein Auto. Ich habe schon viel Erfahrung im Umgang mit Kinder gesammelt....

    ...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    18107 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83666 Waakirchen - Waakirchen
    1

    Mein Name ist Patricia und ich bin seit 2019 Kinderbetreuerin mit Schwerpunkt Musikalische Früherziehung. Ich biete die Betreuung Ihres Kindes/Ihrer Kinder an. Ich habe bereits Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    83666 Waakirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51545 Waldbröl - Waldbröl Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Kinder und Eltern, Gerne können sie mich bei Interesse Mo-Fr 7-18 Uhr erreichen schreiben sie mich an und ich teile ihnen meine Kontaktmöglichkeiten mit. Qualifizierte...

    Um Sonja aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    51545 Waldbröl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Patricia . Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur, in Hamburg. Ich bin sehr gerne mit Kindern, und verstehe mich meist auch sehr gut mit Ihnen. Erfahrung habe ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22880 Wedel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen