markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gifhorn Logo
Gifhorn
0 km
/1

Tierbetreuung in 38518 Gifhorn

21.01.2024
38518 Gifhorn
Ich war über 3 Jahre Besitzerin eines deutschen Schäferhundes und eines Bernhardiners. Ps. Ich lebe seit 2021 in Deutschland und komme aus der Ukraine. Ich verstehe bereits gut deutsch und...

Um Maryna aus Gifhorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Hallo! Ich heiße Maryna und sehr mag Hund und Katze , Ich bin jederzeit bereit, mit Ihren Haustieren spazieren zu gehen) Ich kann sprechen auf deutsch, englisch, ukrainisch und russisch Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    01239 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27580 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich bin Krystel, Mein ganzes Leben hatte ich Hunde, große, kleine, mittlere ( Dackel, Deutsche Dogge, Basset Hound, Labrador, golden retriever und Bernhardiner ) ich habe die Erfahrung, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    27580 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Marina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe mein Leben lang mit Tieren gelebt; in meiner Familie gab es immer Katzen und Hunde. Meine Eltern haben mir schon in jungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    66111 Saarbrücken
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 75378 Bad Liebenzell - Bad Liebenzell Zentrum
    1

    Seit Kindesalter in Kontakt mit jeglichen Tieren, egal ob Hund, Katze, Maus, ich komme mit allen sehr gut aus :)) Des weiteren hatte ich 10 Jahre selbst einen Bernhardiner Schäfer Mix und kümmere...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    75378 Bad Liebenzell
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54317 Gutweiler - Osburg
    1

    Mein Name ist Ksenia. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin aus der Ukraine. Ich spreche kein Deutsch. Spreche Englisch, Ukrainisch, Russisch und Bulgarisch. Ich habe mein ganzes Leben lang seit meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    54317 Osburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38518 Gifhorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungbbe214c4
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen