markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km
/5

Bolt ist endlich in Deutschland!

24.03.2024
35394 Gießen
Update 06.02.24:
Bolt ist in Deutschland angekommen und auf einer Pflegestelle in der Nähe von Osnabrück.

Wir suchen jetzt dringend Paten, die uns bei den Kosten der bevorstehenden Untersuchungen finanziell unterstützen. Bolt wird nächste Woche dem Tierarzt vorgestellt.


Wir haben einen sehr dringenden Notfall! Der erst 2 Jahre alte Bolt sitzt in der Tötung in Portugal und soll eingeschläfert werden, weil er in der Vergangenheit epileptische Anfälle hatte! Bolt bekommt derzeit 2x täglich eine Tablette und seitdem ist noch kein neuer Anfall aufgetreten. Trotzdem will man ihn einschläfern, wenn nicht kurzfristig ein Platz gefunden wird.

Bolt soll ein ganz wunderbarer, sehr lieber und verträglicher Hund sein. Er ist bereits kastriert und ausreisefertig. Für den stattlichen, ruhigeren Rüden mit einer Größe von ca. 60-65 cm suchen wir eine Pflegestelle, die sich darüber im Klaren ist, dass eine Vermittlung in ein neues Zuhause aufgrund der Epilepsie länger dauern kann, ein erfahrenes und zuverlässiges Zuhause oder einen Verein, der Bolt übernehmen kann. Der liebe Rüde wirkt auf sehr traurig – vielleicht spürt er, dass es nicht gut um ihn steht. Wir brauchen Hilfe, Bolt hat nicht mehr viel Zeit.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeleben-retten.de
Ruhbanksweg
35394 Gießen

Hundeleben-retten.de besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ganz lieber Bolt - Köln
    5

    Bolt wurde zusammen mit seinen Geschwistern, die im Entenmarsch hinter der Mutter herliefen gefunden. Alle hatten sehr großen Hunger und liefen freiwillig, der Tierschützerin in die Arme.

    Inzwischen...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    51109 Köln
    Hunde
  • BOLT wünscht sich ein Zuhause - Gefrees
    5

    45cm
    BOLT, was haben dir die Menschen nur angetan? Der arme Kerl wurde mit einem eingewachsenen Kabel am Hals in einem Armenviertel gefunden. Was der junge Rüde für Schmerzen aushalten musste kann man...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    95482 Gefrees
    Hunde
  • Bolt sucht sein Zuhause - Wallerfangen
    5

    Bolt kommt ursprünglich aus Portugal, er lebte dort allein in einer Garage 😪.

    Er ist ca. 1 Jahr und total verschmust. Trotz einer ca.60 cm denkt er oft, dass er ein ganz kleiner Kuschelhund ist...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • Bolt- hast du mich lieb? - Nürnberg
    5

    Bolt, das knuffige Kerlchen ist gerade mal 2 Jahre alt und ca.40-45cm groß, er ist auch ins öffentliche Shelter von Botosani (über 850 Hunde) eingeliefert worden.
    Ihm geht es gut, er hat genug zu...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Findelkind Bolt sucht sein Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 01. August 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: 48 cm (Stand: 18.03.2024)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: Schnelltest Leishmaniose negativ
    Krankheiten...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    41469 Neuss
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35394 Gießen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennunga27bc121
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen