markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Giesen Logo
Giesen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31180 Giesen

18.02.2024
31180 Giesen
Hallo ich bin Letizia und bin 20jahre alt Ich liebe kinder und kann mich gut darum kümmern . Kinder sind was schönes

Um Letizia aus Giesen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 09509 Pockau - Pockau
    1

    Hallo, Ich bin Marie 20Jahre alt und biete ihnen an sich mal einen schönen Tag mit Freunden,Familie oder ihren Partner zu machen. In der Zeit würde ich mich um ihr/ihre Kinder kümmern.

    Um Marie aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    09509 Pockau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70376 Stuttgart - Stuttgart
    1

    hallo guten tag , als ich junger war(19-20jahre alt), habe ich als babysitter gearbeitet. es macht mir immer glücklich, mit kinder zu spielen oder ihnen zu helfen. seit einem jahr wohne ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    70376 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41747 Viersen - Viersen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Sara und bin 20Jahre alt. Momentan studiere ich soziale Arbeit und möchte nach dem Studium ein Kinder-und Jugendzentrum leiten. Ich arbeite seit ca. 2Jahren einmal wöchentlich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41747 Viersen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96237 Ebersdorf bei Coburg - Ebersdorf (Coburg)
    1

    Hallo liebe Mutti`s,ich heiße Manuela bin 43Jahre alt und habe 2 Töchter,meine Große ist 20Jahre und meine mittlere 17 einen Sohn der 9 Jahre alt ist. So ich bin mit drei jüngeren Geschwistern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    96237 Ebersdorf (Coburg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Hallo, mein Name ist Philip und ich bin 20Jahre jung. Zur Zeit arbeite ich in einem Kindergarten mit Krippe und Schulkindbetreuung. Neben meinem Hauptjob engagiere ich mich ehrenamtlich in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63762 Großostheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen