markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gevelsberg Logo
Gevelsberg
0 km
/5

Unsicherer Riese sucht Zuhause

04.04.2024
58285 Gevelsberg
Buddy ist ein unsicherer Riese der lernen muss, dass er absolut keine Verantwortung gegenüber fremden Menschen trägt und die Menschen um ihn herum alles Managen. Mit einem guten Tennisball ist die Sorge schneller vergessen 🤣 Wenn das Eis dann gebrochen ist begrüßt er einen sogar freudig am Tor und flippt schon aus wenn er die Stimmen nur am Telefon hört ❤️🤭
Mit ein paar Rüden kann er gut Co-existieren, allerdings sollte er seinen Haushalt nicht mit einem teilen. Bei Hundebegegnungen kann er, vor allem bellende Rüden gar nicht ab! Da er ordentlich Gewicht auf die Wage bringt muss man ihm dabei also auch körperlich gewachsen sein.
Er liebt Wasser über alles! Beim Schwimmen und Planschen - beim Duschen macht er da allerdings eine Ausnahme 🤭
Buddy ist rassetypisch wachsam und würde sich über ein ruhiges und großes Grundstück, wo er zwar XXL Schoßhund sein kann und gleichzeitig auch von einem Aussichtspunkt sein Reich betrachten und viel draußen sein darf, freuen! Eine ihm körperlich gewachsene Hündin zum toben, spielen und rennen würde sein Zuhause perfekt machen.
Alleine bleiben bereitet ihm großen Stress, daher sollte er dies nicht unbedingt müssen. Hier wird dies stetig trainiert und sollte im zukünftigen Zuhause weiter geführt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Underdog Rescue - ein Herz für Hunde
Eichholzstraße 329
58285 Gevelsberg

Underdog Rescue - ein Herz für Hunde besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BUFFY - unsicher, still. ruhig - Osterholz-Scharmbeck
    5

    Buffy, Hündin

    wartet in

    *** Albergue Villarrobledo/ Spanien

    Rasse: Mischling
    Geboren: 28.11.2011
    Größe: 50cm
    Charakter:
    ängstlich, sozial, aber sehr liebevoll
    Katzenfreundlich: kann getestet...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Patenschaften
  • Buddy, ruhiger Senior, ca. 8 Jahre - Vaterstetten
    5

    Buddy, ruhiger Senior, ca. 8 Jahre, ca. 36 kg, ca. 60 cm

    Buddy wurde völlig verängstigt auf dem Grundstück eines leerstehenden Hauses zurückgelassen. Es schien, als hätte er jegliches Vertrauen in...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    85591 Vaterstetten
    Patenschaften
  • Dario - sanfter Riese aus Lazio - Marienfließ
    5

    // Update 22.03.02023
    Dario mit seiner wunderschönen Zeichnung und dem samtweichen Fell - ein toller Typ.
    Und als Pärchen mit seiner Schwester Danila sind die beiden das perfekte Team.
    Beide sind...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    16945 Marienfließ
    Patenschaften
  • Bubica unser Sorgenkind sucht ihr Zuhaus - Krefeld
    5

    Name :Bubica
    Alter :01.06.2023
    Rasse : Mischling
    Gewicht :6kg
    Handicap Hund

    Bubica wurde von der Straße aufgelesen allerdings lag sie mit einer gebrochenen Wirbelsäule schon über eine Woche an...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47809 Krefeld
    Patenschaften
  • Dina - Krefeld
    5

    Dina ist eines unserer Sorgenkinder, da sie durch einen Autounfall eine gebrochene Wirbelsäule hat.
    Allerdings kann sie trotz gebrochener Wirbelsäule wieder laufen, was Serbische sowie deutsche Ärzte...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    47809 Krefeld
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58285 Gevelsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungab209014
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen