markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gevelsberg Logo
Gevelsberg
0 km
/5

Mochi sucht Bulldoggen liebhaber

04.04.2024
58285 Gevelsberg
Alter: ca. 3 Jahre
Rasse: OEB
Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland

Im Dezember 2022 hatte Mochi seine 3. Operation.
Die Schonzeit hat er gut überstanden, jetzt muss er nur noch endlich in SEIN Zuhause ziehen.

Sein zukünftiges Zuhause sollte einen ordentlich durchgeknallten Bulli lieben, Socken und Stoffe, die man gut runterschlucken könnte, schön außerhalb seiner Reichweite aufbewahren. Dort darf es gerne andere Hunde haben, die mit ihm spielen und ihm seine -es gibt nur ein Gas-VOLLGAS- Art nicht übel nehmen. Mochi weiß auf jeden Fall, wie er jedem in seinem Umfeld täglich ein Lachen ins Gesicht zaubern kann.

Menschen gegenüber ist er freundlich und offen - manchmal überrennt ihn die pure Freude und er wird erwas stürmisch

Es sollte klar sein, dass Mochi Physiotherapie bevor steht und Bulldoggen generell anfällig für: Erkrankungen wie Kreuzbandrisse, Überhitzungen im Sommer etc. sind.
Sein Zuhause sollte ebenerdig sein und er würde sich über einen Garten sicher freuen!

Einen Mochi gibt es nur einmal auf der Welt und auch wenn man sich des Öfteren fragt, welches Äffchen in seinem süßen Bollerkopf sitzt und klatscht, macht ihn genau das einmalig. Ein tollpatschiger Grobmotoriker mit einem Herzen aus Gold, so vergeht nie wieder ein Tag ohne Lachen!

Am liebsten würde Mochi mit seiner -Gypsy- seiner Herzensdame, mit der er sich ein Zimmer teilt, in ein neues Zuhause ziehen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Underdog Rescue - ein Herz für Hunde
Eichholzstraße 329
58285 Gevelsberg

Underdog Rescue - ein Herz für Hunde besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Amara sucht Zuhause mit Geduld - Gevelsberg
    5

    Spaziergänge sind Amaras absolutes Tageshighlight ✨
    Wir würden es der unsicheren Maus so sehr gönnen, endlich mit einer eigenen Familie die Welt zu entdecken.
    Für Amara braucht man Geduld und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Max sucht Zuhause - Gevelsberg
    5

    Max ist absolut bereit auszuziehen und sitzt quasi schon auf gepackten Koffern! 🥰
    Für Max suchen wir eine Familie, in der er Teil des Lebens sein darf. Menschen die fest im Leben stehen, Besuch...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Gypsy ein Sonnenschein 11/22 GRC - Ruppertsecken
    5

    Gypsy ist ein wahrer Sonnenschein! Mit ihrer Lebensfreude und ihrer Verschmustheit erobert sie schnell die Herzen. Sie ist sehr schlau, lernt schnell und möchte gefordert werden. Gypsy liebt lange...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67813 Ruppertsecken
    Hunde
  • Bob sucht sein Happy End - Berlin
    4

    Hallo liebe Tierfreunde,

    ich bin Bob, und ich trage eine Geschichte in mir, die mein Herz schwer macht. Meine Reise begann im Tierheim, wo ich mit meiner Mama und meinen Geschwistern ankam. Alle...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde
  • verkuschelte, fröhliche MIka (1 Jahr) - Berlin
    5

    Hallo ihr Lieben, ich bin's Mika!

    Ich bin eine junge, aufgeschlossene, fröhliche Hündin und lebe seit ein paar Wochen bei einer Pflegefamilie in Berlin.

    Hier zeige ich mich von Anfang an als sehr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    12347 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58285 Gevelsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung740ea90e
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen