markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gevelsberg Logo
Gevelsberg
0 km
/5

Max sucht Zuhause

04.04.2024
58285 Gevelsberg
Max ist absolut bereit auszuziehen und sitzt quasi schon auf gepackten Koffern! 🥰
Für Max suchen wir eine Familie, in der er Teil des Lebens sein darf. Menschen die fest im Leben stehen, Besuch empfangen und ihn nicht 24/7 mit Liebe und Zuneigung überhäufen.
Ansonsten freut sich der lustige, kleine Knirps über sportliche Aktivitäten - Apportieren ist total sein Ding aber danach darf es auch viel Schmusen auf der Couch sein ❤️
Bei guter Führung läuft er toll an der Leine, spielt ausgelassen mit seinen Menschen und zeigt sich als Sensibelchen. Allerdings sollten seine Menschen zwar Einfühlungsvermögen haben aber nicht genauso sensible sein wie er.
Max kam zu uns, da er in seiner vorherigen Stelle überfordert war.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, sobald er gemerkt hat, dass sein Gegenüber gar nichts von ihm will. Im allgemeinen will er, mit anderen Hunden aber lieber Co Existieren.
Er geht eigenständig Ärger aus dem Weg, braucht dafür aber Menschen ohne eigene Unruhe oder Unsicherheit. Bei Hunden pöbelt er nur bei viel Dynamik gepaart mit Frust, dass er dort jetzt nicht rein brettern darf 🤭🫣 Max sucht Menschen, die ihn vor nervigen Zufallsbegegnung schützen, ohne selbst nervös zu werden. Gleichzeitig muss er aber auch weiterhin lernen auszuhalten wenn es um gute Begegnungen mit Individualdistanz geht und man sollte Hunde nicht auf 500 Meter aus dem Weg gehen.
Katzen sollten, aufgrund seines Jagdtriebs nicht in Max seinem zukünftigen Zuhause leben.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Underdog Rescue - ein Herz für Hunde
Eichholzstraße 329
58285 Gevelsberg

Underdog Rescue - ein Herz für Hunde besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Amara sucht Zuhause mit Geduld - Gevelsberg
    5

    Spaziergänge sind Amaras absolutes Tageshighlight ✨
    Wir würden es der unsicheren Maus so sehr gönnen, endlich mit einer eigenen Familie die Welt zu entdecken.
    Für Amara braucht man Geduld und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Mochi sucht Bulldoggen liebhaber - Gevelsberg
    5

    Alter: ca. 3 Jahre
    Rasse: OEB
    Aufenthalt: Pflegestelle Deutschland

    Im Dezember 2022 hatte Mochi seine 3. Operation.
    Die Schonzeit hat er gut überstanden, jetzt muss er nur noch endlich in SEIN...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Hunde
  • Fröhlicher Max sucht Körbchen für-Immer - Leonberg (Baden-Württemberg)
    5

    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Telefonnummer. Anonyme Anfragen werden nicht berücksichtigt.

    Max
    männlich / kastriert
    Geb.: 12/2021
    mittelgroß /...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • MAX - unser Charmeur immer übersehen ! - Kempen
    5

    MAX - unser Charmeur immer übersehen - Rüde, 10 J., geb. 2013, SH 64 cm, 28 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

    Der ca.10 - jährige Max ist verträglich mit allen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Netter Max sucht Endstelle - Krefeld
    5

    Max (Rüde) geboren am 04.12.2022 sucht sein Zuhause. Max wurde als Welpe von einer netten, jungen Dame adoptiert und toll aufgezogen. Leider verlor sie ihr Zuhause und sie konnte Max nicht länger...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47802 Krefeld
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58285 Gevelsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung3cbffeaf
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen