markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gessertshausen Logo
Gessertshausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86459 Gessertshausen

06.03.2024
86459 Gessertshausen
Hallo, Mein Name ist Michelle , ich bin 25 und habe selbst 2 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren! Ich liebe Kinder. Meine Erfahrungen habe ich durch meine eigenen Kinder gesammelt!

Um Michelle aus Gessertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zurzeit einen Minijob bei Rewe und habe viel Spaß mit Kindern. Durch kleinere Geschwistern und Cousinen habe ich schon Erfahrungen...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    44866 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65451 Kelsterbach - Kelsterbach Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamis, Papis und ganz wichtig Kinder. Mein Name ist Michelle ich bin gerade 34 Jahre jung geworden und auf der Suche nach einem Job in der Kinderbetreeung. Erfahrung, Empathie, viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.08.2023
    65451 Kelsterbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44359 Dortmund - Dortmund Mengede
    1

    Mein Name ist Michelle, ich war schon immer ein leidenschaftlicher Mensch mit großer Liebe zu Kindern und mir war immer klar, dass ich eine eigene Familie haben wollte. Meine eigenen Kinder zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    44359 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Hallo :) mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und komme sehr gut mit Kindern klar. Ich habe vor meiner Ausbildung ein halbes Jahr ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80993 München - München Moosach
    1

    Liebe Familie, Mein Name ist Michelle und ich bin sehr daran interessiert, als Babysitter für Ihre Kinder tätig zu sein. Ich habe eine Leidenschaft dafür, mit Kindern zu arbeiten, und verfüge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    80993 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen