markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Geseke Logo
Geseke
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59590 Geseke

17.03.2024
59590 Geseke
Hallo :) Ich bin weiblich und bin 26 Jahre alt. Ich suche ein Nebenjob als Babysitterin, da ich für ein Auto sparen möchte . Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte...

Um Marina aus Geseke zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59590 Geseke - Geseke Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin Kirsten, 24 Jahre alt und studiere momentan im Master Grundschullehramt, durch mein Studium habe ich einige Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter machen können und...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    59590 Geseke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31226 Peine - Peine Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isra Topatar und ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und suche mir nebenbei einen Minijob zur Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt bin mobil und sehr...

    Um Isra...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31226 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88074 Meckenbeuren - Meckenbeuren
    1

    Ich bin Leonora 18 Jahre geworden und suche neben meiner Ausbildung einen Minijob als Babysitter. Ich habe selber einen kleinen Bruder 11 Jahre, dem ich immer geholfen hab, gebadet hab etc. als...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    88074 Meckenbeuren
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen