markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gesees Logo
Gesees
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95494 Gesees

01.03.2024
95494 Gesees
Hallo, ich bin Vanessa 22 und Gesundheits und Krankenpflegerin. Ich möchte nebenbei noch etwas ansparen und finde das eine gute Alternative. Und gleichzeitig entlaste ich noch eine Familie.

Um Vanessa aus Gesees zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo ich bin Vanessa, Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade ein FSJ in der Diako Flensburg und werde danach die Pflegeausbildung starten, dabei möchte ich mir nebenbei noch Geld...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55288 Armsheim - Armsheim
    1

    Hey, ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und arbeite derzeit Teilzeit in der Pflege . Nebenbei würde ich mir gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich arbeite bereits seit 5 Jahren als Babysitter und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    55288 Armsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57629 Kirburg - Steinebach (Wied)
    1

    Hallo ihr Lieben. Ich heiße Vanessa Ich bin 22 Jahre alt Ich habe 2 Kinder. Ich wohne in kirburg. Ich bin zwar noch in Elternzeit aber ich möchte gerne trotzdem meine Hilfe an bieten bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    57629 Steinebach (Wied)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15306 Lietzen - Seelow Zentrum
    1

    Seit Februar 2022 betreue ich auf selbstständiger Basis Kinder und Senioren in vielen Altersgruppen. Nebenbei arbeite ich noch seit Oktober 2022 in einer sozialen Einrichtung, in der Familien...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    15306 Seelow
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81669 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, Ich bin Vanessa, 25 und suche ich eine Klene minijob als Babysitterin. Ich habe schon Erfahrung sammeln können. Ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Vanessa, Letztes Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    81669 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen