markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gersthofen Logo
Gersthofen
0 km
/1

Tierbetreuung in 86368 Gersthofen

03.02.2024
86368 Gersthofen
Ich bin Rentnerin und 68 Jahre alt.. Ich habe langjährige Erfahrung mit Katzen und Hunden. Ich liebe Tiere, bin zuverlässig und zeitlich flexibel.

Um Renate aus Gersthofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo liebe Tierfreunde. Ich heiße Valeria und ich bin zuverlässig, zeitlich relativ flexibel und sehr tierlieb. Ich habe viel Erfahrung bei der Betreuung von Pferden, Katzen und Hunden. Rufen...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26129 Oldenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Mein Name ist Florentine, ich bin 25 Jahre alt und bin mobil & zeitlich flexibel, um Ihr Tier zu betreuen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Hunden und Katzen. Ich hatte selber bis vor...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    57223 Kreuztal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 15741 Bestensee - Bestensee
    1

    Bin eine rüstige Rentnerin und habe schon immer Tiere gehabt. Aufgrund des Alters möchte ich keine eigenen Tiere mehr haben, kann aber auch nicht ohne. Deshalb biete ich Betreuung für Hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    15741 Bestensee
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78056 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Ich heiße Inge, bin eine aktive Rentnerin. Ich kenne mich gut mit Katzen aus. Meine letzte Katze wurde 21 Jahre alt.

    Um Inge aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86368 Gersthofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.02.2024
  • Anzeigen­kennung96812ac9
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen