markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gersthofen Logo
Gersthofen
0 km

Fotomodell (w) auf TfP-Basis gesucht

06.04.2024
86368 Gersthofen

Hallo zusammen,
ambitionierter Hobbyfotograf sucht zum erweitern des fotografischen Horizonts Frauen ab 18 Jahre,
welche Lust auf ein shooting in der freien Natur haben. Ob in normaler "Alltagbekleidung" oder festlichem Gewand - das überlasse ich euch. Gerne darf eine Begleitperson mitgebracht werden.
Als Bezahlung bekommt Ihr die Rohdaten zur freien Verfügung (TfP)!
Das shooting soll im Umkreis von ca. 50 Kilometer rund um Augsburg stattfinden.
Zeitlich geht es bei mir zwischen Freitag und Sonntag und an Feiertagen.
Bitte eine kurze Personenbeschreibung (Alter, Größe, Typ) und was Ihr euch für Fotos vorstellt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften!

Viele Grüße
Stefan

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Personal Trainer (Fitness / Kraftsport) gesucht gegen Bezahlung - Bad Berka

    Hallo und viele Grüße,
    ich, Chris, m, 45, möchte gern mein Fitnesslevel erweitern. Manche Übungen erfordern einen Trainingspartner und ein geschultes Auge, daher suche ich Dich als Personal Trainer...
    35 €
    VB
    27.03.2024
    99438 Bad Berka
    Sonstige
  • Wer macht Auflösungen + braucht Hilfe ? - Emsdetten

    Wer macht Auflösungen usw. und braucht Hilfe ?
    Bin zeitlich flexibel !
    PKW + Anhänger vorhanden
    Raum Münster / Steinfurt
    VB
    16.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sonstige
  • Fahrerin/Begleiterin für Einzelfälle gesucht - Berlin
    1

    Da ich sehr schlecht sehen kann, frage ich mal in die Runde, ob es hier vielleicht die eine oder andere nette und zuverlässige Frau mit Auto gibt, die mich, wenn es zeitlich passt, beispielsweise mal...
    Tausch
    24.03.2024
    12279 Berlin
    Sonstige
Stefan_Bayern_1975
Mitglied seit: 20.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86368 Gersthofen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung5cc2ebb4
  • Aufrufe dieser Anzeige1637
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Premium buchen und Vorteile genießen